Sendeschema festgelegt

Sendeschema festgelegt

Gestern nachmittag hat sich der AK (=Arbeitskreis) Programmplanung getroffen, um das neue Sendeschema für die diesjährige Sendewoche zur Landesgartenschau in Bad Nauheim festzulegen.

Bei schönem Frühlingswetter haben wir – in diesem Fall Karsten, Stefan, Christoph, Tobi S, Mirko und Andi – sogar unser selbstgestecktes Zeitziel von 2 Stunden eingehalten.

Viele Sendungen und Sendeplätze sind geblieben, einige wurden aber auch an die Veranstaltung und sich dadurch ergebene Anforderungen angepasst.

Das Schema steht zwar, wird aber erst dann veröffentlicht, sobald wir auch die endgültigen Namen der einzelnen Sendeleisten festgelegt haben, was aber – sofern uns noch ein paar veranstaltungsbezogene Titel einfallen – in den nächsten Tagen geschehen wird.

Vorschläge können gerne in den Kommentaren geposted werden. Auch ohne Eure Kreativität jetzt zu sehr einzuschränken … irgendwas mit Blumen und Pflanzen und so wäre ganz schön.

Zur Orientierung hier das Programmschema des letzten Jahres.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay