Die Sendungen stehen fest

Die Sendungen stehen fest

Am Donnerstag Abend (10. Juni) haben sich die WeWeWe’ler zur finalen Aufstellung der Sendungen für die diesjährige Sendewoche am Kirchplatz 13 in Butzbach getroffen. Gemeinsam ist es gelungen, die Sendeplätze, die noch frei waren, zu füllen und Doppelbelegungen aufzulösen.

Alle Hörerinnen und Hörer können sich auf eine abwechslungsreiche und bunte Mischung von Themen im Radioprogramm freuen. Derzeit wird das Programm Magazin mit Informationen zu den einzelnen Sendungen erstellt. Anschließend geht es in den Druck und liegt ab Ende Juni wieder in zahlreichen Geschäften von Butzbach und Umgebung zum Mitnehmen aus.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

  • Unser Friedel Werner plant eine “Mundart-Jubiläumssendung”
  • In Mono gehts einen Abend lang um die bekannte Band “Scorpions”
  • “40 Jahre Mondlandung” ist Thema bei den Nachtschwärmern
  • Im Kochstudio wird ein “Erdbeerdöner” zubereitet
  • Und Kirche im Dialog thematisiert die “Staubschicht auf den Kirchenbänken”

Nun freuen sich alle Radiomacherinnen und Radiomacher auf die heiße Phase der Vorbereitung. Die Sendungen werden im Detail geplant, Beiträge produziert, Gäste eingeladen und die Studio-Technik aufgebaut.

Am Freitag den 23. Juli 2010 um Punkt 0 Uhr heißt es dann wieder:  “Hier ist die Welle West Wetterau…” Der Countdown läuft!

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay