Jörg Bombach (M.) zu Gast bei WeWeWe mit den Moderatoren Sebastian Eichler (l.) und Maximilian Eichler (r.)

Jörg Bombach zu Gast

Jörg Bombach (M.) zu Gast bei WeWeWe mit den Moderatoren Sebastian Eichler (l.) und Maximilian Eichler (r.)

Er ist da. Jörg Bombach von hr3 ist bei uns im WeWeWe-Studio und plaudert mit Maxi und Sebastian Eichler über sein Leben, seine Staugymnastik und Manfred.

3 Kommentare

  • Hallo Maxi, hallo Sebastian,

    leider konnte ich heute nicht live dabei sein und nur ein paar Teile am Webradio mithören … Aber das was ich gehört habe war echt super!

    Macht weiter so.

    Gruß aus Bremen
    wir sehen uns Samstag
    Leif

  • Lob vom hr3-Chef: “Supercooles, junges Radio”.
    Was will man mehr!!!
    Gruß aus dem Wetterauer Korrespondentenbüro der F.A.Z.!
    Morgen mehr in der Rhein-Main-Zeitung…