WelleWestWinter - Pinguin
WelleWestWinter - Pinguin

WelleWest Winter

Auch wenn es (bisher) temperaturen- und schneetechnisch ja doch kein richtiger Winter war, so gab es doch den WelleWestWinter. Gestern.

Gegen 1200 1230 Uhr haben sich um die 15 WelleWest Mitglieder plus Besuch aus Australien auf den Weg nach Frankfurt begeben, um in der Eissporthalle einige Runden auf dem Eis zu drehen. Ok, nicht alle. Einige sind auch nur zum Zuschauen, Cheeseburger-, Handkäs- oder Crêpes-Essen und Kaffee-, Kaltschale- oder Glühweintrinken mitgefahren.

Wer von den Ungeübten wollte schon mit so einem auf die Eisfläche – und sich ggf auch noch damit ablichten lassen …? Also ich nicht.

Apropos Glühwein … Den gabs – neben heißem O-Saft und Getränken aus dem WelleWest-Kühlschrank dann auch auf dem anschließenden Spieleabend. Und Pizza.

Apropos Spieleabend … Die Mädels hatten recht viele Brett- und Kartenspiele mitgebracht, ein Teil der Jungens ist dann allerdings später zu diesem hier übergegangen … Klischee bedient? Egal. Jedenfalls hatten alle augenscheinlich sehr viel Spaß.