Verein

Radio WeWeWe beim 36. Butzbacher Altstadtfest

Altstadtfest in Butzbach, und wir sind selbstverständlich wieder dabei! Heute Abend, am Freitag, hat die Partyband “CNO” für gute Stimmung gesorgt, und morgen Abend heizt die “Familie Hossa” ein …

Tag der offenen Tür am Sa, 21. Mai 2016

Unser Studio und die Redaktion erstrahlen in neuem Glanz, denn der Großteil der Renovierung ist abgeschlossen. Deshalb laden wir alle Mitglieder, Freunde, Verwandte, unsere Hörer, Unterstützer und alle Interessierten …

 30 x 2.000 Euro für Hessens Vereine …

…. und 1 mal 2000 Euro davon evtl. für Radio Welle West Wetterau. Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter www.sparda-vereint.de …

Neue Mitarbeiter für 2016 gesucht

Wer schon immer mal im Radio zu hören sein wollte oder im Background eines Veranstaltungsradios arbeiten wollte, kann jetzt bei uns neu einsteigen. Unsere kleine Kampagne irgendwasmitradio.de ist gerade gestartet. Und …

Butzbacher Altstadtfest und WeWeWe war mitten drin

Wie in den Jahren zuvor war WeWeWe mit einem Stand beim Butzbacher Altstadtfest vertreten. Neben kühlen Getränken an diesem äußerst schönen und warmen Septemberwochenende konnte man unsere Moderatoren treffen und mit …

WeWeWe auf dem Butzbacher Altstadtfest 2013

Auch in diesem Jahr war Welle West Wetterau mit einem Stand auf dem Butzbacher Altstadtfest. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, und, wie wir glauben, unseren Gästen auch. Viele Menschen haben sich wieder in unsere E-Mail …

auf dem Butzbacher Altstadtfest

Programm zum Altstadtfest ist raus

Der Flyer zum Altstadtfest 2013 ist auf der Homepage der Stadt Butzbach ladbar. Hier der Link zum Flyer. WeWeWe wird, wie auch in den Jahren zuvor, mit einem Stand am Marktplatz vertreten sein. Wir sehen uns am 31 …

Sendewand und Terminplanung

Anschließend an die Mitgliederversammlung wurde die diesjährige Sendewand eröffnet. Auf der Sendewand, die man sich als eine Matrix von 10 Tagen mal 24 Stunden vorstellen kann, werden sämtliche Sendungen eingetragen …