Super Stimmung auf dem Butzbacher Altstadtfest

In diesem Jahr war Welle West Wetterau (Radio WeWeWe) wieder auf dem Butzbacher Altstadtfest mit einem eigenen Stand vertreten.  Zwei Tage
(1. und 2. September 2012) versorgten die ehrenamtlichen Radiomacher ihre Gäste mit Getränken, zum Beispiel einem Schwarzbier, einem Apfelwein oder einer Cola. Dabei gab es interessante Gespräche über ehrenamtliches Radiomachen. Einige Gäste schrieben sich auch in den WeWeWe-E-Mail-Verteiler ein, um künftig über die Sendetermine von Welle West Wetterau informiert zu werden.

Höhepunkt des Altstadtfestes war der Auftritt der Tom Pfeiffer Band am Samstagabend. Zu Rockklassikern wie “We will rock you” oder “Highway to Hell” kochte der Butzbacher Marktplatz vor Stimmung. Und das WeWeWe-Team rockte mit.

Dafür gab es ausdrückliches Lob von der Band selbst. Und die Gäste am Stand bedankten sich anschließend für die super Stimmung. Bleibt nur festzuhalten, dass es uns auch sehr viel Spass gemacht hat. Die Einnahmen des Getränkeverkaufs werden wie in den Vorjahren in die ehrenamtliche Medienarbeit unseres Vereins investiert, die Mitte August mit dem Deutschen Bürgerpreises beim Regionalwettbewerb Oberhessen 2012 ausgezeichnet worden ist.

Daher tschüß und bis bald – bei der nächsten Sendewoche und auf dem Butzbacher Altstadtfest im kommenden Jahr!