Tolle Stimmung beim Altstadtfest am Samstag abend!

Butzbacher Altstadtfest und WeWeWe war mitten drin

Wie in den Jahren zuvor war WeWeWe mit einem Stand beim Butzbacher Altstadtfest vertreten. Neben kühlen Getränken an diesem äußerst schönen und warmen Septemberwochenende konnte man unsere Moderatoren treffen und mit ihnen über Sendungen und WeWeWe sprechen – was der ein oder andere Besucher bei einem Köstritzer oder Gespritzten gerne in Anspruch nahm!

Gut … der Fokus lag dann doch hauptsächlich bei den Bands auf der Bühne, die wir vom Stand aus hervorragend im Blick hatten. Am Samstag Abend hieß es von der Tom Pfeifer Band schon beim Start des Abends wieder “Bühne grüßt Theke” und die WeWeWeler grüßten natürlich zurück … und hatten auf dem vollen Marktplatz mit den Besuchern und der Band einen tollen Abend. Nach dem Abbau nahmen die Musiker dann ihr Gute Nacht-Bier direkt am Stand ein. Wir hatten eine Menge Spaß wir hoffen alle Besucher auch!

Tolle Stimmung beim Altstadtfest am Samstag abend!
Tolle Stimmung beim Altstadtfest am Samstag abend!