Termine

Radio im Zeichen der Rose

Tag der offenen Tür bei der Welle West Wetterau am 14. April 2018 und Sendewoche zum Steinfurther Rosenfest Radio machen – das ist mehr als Musik abfahren und Nachrichten vorlesen. Das gehört natürlich auch dazu, ist …

Tag der offenen Tür bei WeWeWe

Radio machen – das ist mehr als Musik abfahren und Nachrichten vorlesen. Dahinter steckt ausführliche Vorbereitung von Sendungen, journalistisches Denken und Wissen, Berichte von dort, wo was los ist, technische …

Tag der offenen Tür am Sa, 21. Mai 2016

Unser Studio und die Redaktion erstrahlen in neuem Glanz, denn der Großteil der Renovierung ist abgeschlossen. Deshalb laden wir alle Mitglieder, Freunde, Verwandte, unsere Hörer, Unterstützer und alle Interessierten …

Plakat Bad Nauheim spielt! 26.-28.09.2014

Im Sprudelhof wird gespielt!

Im Bad Nauheimer Sprudelhof geht es vom 26. bis zum 28. September alles rund um Gesellschaftsspiele. Es sind neben klassischen Brettspielen auch andere Spielarten geboten, hierzu gehören auch Rollenspiele, Großspiele …

Butzbacher Altstadtfest und WeWeWe war mitten drin

Wie in den Jahren zuvor war WeWeWe mit einem Stand beim Butzbacher Altstadtfest vertreten. Neben kühlen Getränken an diesem äußerst schönen und warmen Septemberwochenende konnte man unsere Moderatoren treffen und mit …

Logo Antenne Bergstraße

Antenne Bergstraße OnAir!

Unsere Freunde der Antenne Bergstraße (vormals Radio Melibokus) gehen anlässlich der Dekanats Friedensdekade vom 10 bis 19. November 2013 auf Sendung. Ausgestrahlt wird das Radioprogramm der Antenne, wie in den letzten …

auf dem Butzbacher Altstadtfest

Programm zum Altstadtfest ist raus

Der Flyer zum Altstadtfest 2013 ist auf der Homepage der Stadt Butzbach ladbar. Hier der Link zum Flyer. WeWeWe wird, wie auch in den Jahren zuvor, mit einem Stand am Marktplatz vertreten sein. Wir sehen uns am 31 …

Workshops

Es ist Workshop-Wochenende bei WeWeWe. Nur noch etwas mehr als 6 Wochen bis zum Sendestart. Bis dahin sollten bzw müssen die ‘Neuen’ noch sehr viel RadioKnowHow aufnehmen, bevor sie mit ihrer eigenen Sendung …

Sendewand und Terminplanung

Anschließend an die Mitgliederversammlung wurde die diesjährige Sendewand eröffnet. Auf der Sendewand, die man sich als eine Matrix von 10 Tagen mal 24 Stunden vorstellen kann, werden sämtliche Sendungen eingetragen …