Beim CopaKabaNoga-Festival: Rodgau Monotones live in Friedberg

Highlight und Abschluss des CopaKabaNoga-Festivals im Rahmen des Friedberger Stadtfests “Wir feiern Friedberg”: der Auftritt der Kultband “Rodgau Monotones” am Elvis-Presley-Platz in Friedberg. Hunderte begeisterte Fans feierten die hessischen Musiker, die dem Publikum mit ihren Klassikern “Erbarme! Zu spät, die Hesse komme” oder “Ei gude, wie?” einheizten – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei Temperaturen von weit über 30°C mussten Publikum und Musiker an ihre Grenzen gehen.

Den Werdegang der Rodgau Monotones bringt uns Serafina Klös näher:

 

Nach dem Konzert sprach WeWeWe-Reporter Stefan Erbe mit Peter “Osti” Osterwold:

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Mittwoch

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs

Sa., 11. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Samstag

So., 12. Juli 2026

10:00 Gregor Sauer
Gottesdienst: Rosenfest-Andacht

So., 12. Juli 2026

13:00 | Jetzt
Manuel Deiker, Marco Pfeiffer, Stefan Erbe
Live vom Rosenfest