Auf UKW zu Ende, im Webradio geht’s weiter

Audio

Am 8. Juli 2019, fast pünktlich um 0 Uhr (der Sektkorken klemmte etwas) haben wir unsere Sendewoche 2019 offiziell beendet.

Unser moderiertes Programm auf UKW 87,8 ist zu Ende. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, die an unserem Programm mitgearbeitet haben. Herzlichen Dank auch an die Veranstalter von Stadtfest und Open-Air-Kino Friedberg, das wir ihre Veranstaltungen begleiten konnten.

Unser größter Dank geht aber an unsere vielen Hörer, die uns viele E-Mails und WhatsApp-Nachrichten geschrieben haben, die uns angerufen oder persönlich angesprochen haben. Ihr seid die besten! Vielen Dank für Euere Musikwünsche und Euer Feedback!

Und weil uns besonders viele Leute auf unsere besondere Musikmischung angesprochen haben, haben wir uns entschieden, dem Wunsch vieler Hörer nachzukommen:

Wir senden im Webradio weiter; zwar ohne Moderationen und Beiträge, aber mit ganz viel abwechslungsreicher Musik: aktuelle Hits, neue Indie-Mucke, Songs, die man länger nicht mehr gehört hat und natürlich regionale Bands aus der Wetterau und der Region.

Viel Spaß beim Hören!