Von der Krachbaumgasse und der Kleeberger Straße in die Wetterau

Während sich beim Jubiläums-Festumzug 1250 Jahre Butzbach am 10. September 2023 rund 70 Fußgruppen, Wagen und Kapellen durch die Butzbacher Innenstadt schlängeln, sind unsere Reporterinnen und Reporter die ganze Zeit im Festzug, am Festzug, entlang des Festzugs und entgegen des Festzugs unterwegs und bringen die Menschen und die Stimmung ins Radio – und damit in die westliche Wetterau.

Sie berichten live und ermöglichen allen vorm Radio etwas, das von den Besucherinnen und Besuchern niemand kann: quasi an mehreren Stellen des Festzugs gleichzeitig zu sein.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Moderation:

Annika Mahr

Von der Idee bis zur fertigen Sendung – Bei Radio WeWeWe kann ich in einem tollen Team selbst eigene Radiosendungen gestalten. Egal ob viel oder wenig Erfahrung, bei uns unterstützen sich alle gegenseitig im Studio und in der Redaktion.