Marco Pfeiffer und Sebastian Eichler waren den ganzen Tag im Festzug als Reporter unterwegs

Von der Malle-Kasse der HSG im Schloss bis zum Bürgerhaus

“Ich hab das Gefühl, Butzbach macht das jedes Jahr!”, sagt Reporter Sebastian in seinem Live-Bericht. Er ist gerade den halben Festzug entgegen der Zugrichtung vom Marktplatz bis zum Ende des Zuges am Bürgerhaus abgelaufen und ist beeindruckt, wen er da alles getroffen hat – und wie lang dieser Festzug ist.

Währenddessen ist Reporter Marco bereits im Landgrafenschloss angekommen, also quasi am Anfang des Zuges. Das erste Drittel des Zuges ist dort schon angekommen, darunter die HSG Butzbach. Sie erzählen, wie es für sie war, beim Zug mitzulaufen. Und dann gibt es da noch die Malle-Kasse …

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Annika Mahr

Von der Idee bis zur fertigen Sendung – Bei Radio WeWeWe kann ich in einem tollen Team selbst eigene Radiosendungen gestalten. Egal ob viel oder wenig Erfahrung, bei uns unterstützen sich alle gegenseitig im Studio und in der Redaktion.