Kickoff

Kickoff

img3291-re-20090319.jpgGestern ist die Vorbereitungsphase für die kommende Sendewoche offiziell eröffnet worden. Auf dem Plan stand nämlich die erste Vollversammlung, der bis Ende Juli noch einige viele folgen werden.

Neben etwa 20 WeWeWe-Radiomachern, die (mindestens) seit dem letzten Jahr – meist aber schon länger – dabei sind, konnten wir auch 4 Neue begrüßen. Die gestern – teilweise wg Abiturvorbereitungen – nicht Anwesenden seien an dieser Stelle recht herzlich gegrüßt.

Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde – wer bin ich, was mach ich eigentlich hier und wie lange schon – ging es dann auch gleich ans ‘Eingemachte’. Die WelleWest-Fahndungsphotos Liste der Ansprechpartner (mit Photos), die Vorstellung des Sendeschemas und des Modulsystems, die Ausgabe des Terminplans und das Thema Sponsoring waren die Schwerpunkte der ersten Vollversammlung, bevor wir uns gegen halb zehn dann dem noch gemütlicheren Teil des Abends widmen konnten.

img3292-re-20090319.jpgDie nächsten Termine lassen übrigens nicht lange auf sich warten. Bereits am kommenden Donnerstag geht es mit dem Einführungskurs Radiogrundlagen weiter, die nächste Vollversammlung findet in 14 Tagen statt. Noch ist Gelegenheit, bei uns einzusteigen. Wir freuen uns auf Euch.

2 Kommentare

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay