Die Welle West Charts 2013

Handgemacht

Die Welle West Charts 2013

Die Charts der diesjährigen Sendewoche sind draußen. Wie auch in der Vergangenheit sind wir sehr stolz darauf, dass kein einziger Titel mehr als einmal am Tag aufgerufen wurde. Weiter freut uns, dass es auch wieder 2 …

Halbzeit

Oops. Die erste Hälfte der aktuellen Sendewoche ist gestern Abend – völlig unbemerkt – zu Ende gegangen. 5 Tage liegen hinter, inklusive dem heutigen noch vor uns. Was bisher geschah … Einige sehr schöne …

Lokale Bands zu Gast bei Radio WeWeWe

Am Sonntag war bei dem Lokalradio Welle West Wetterau, welches derzeit auf der UKW-Frequenz 99,8 MHz zu hören ist, ein Tag mit vielen lokalen Bands. Los ging es am Nachmittag um 14 Uhr in der zweistündigen Sendung …

Handgemacht: Resolved live im WeWeWe-Studio

Es sind die großen Momente für uns Radiomacher, wenn Musiker aus der Wetterau bei uns im Studio zu Gast sind und live performen. In diesem Jahr hatten wir gleich mehrere Bands zu Gast. Im Studio und im …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay