Halbzeit

Oops. Die erste Hälfte der aktuellen Sendewoche ist gestern Abend – völlig unbemerkt – zu Ende gegangen.

5 Tage liegen hinter, inklusive dem heutigen noch vor uns.

Was bisher geschah …

Einige sehr schöne Kochstudios (Sommerküche, Brotbacken, Pizzasuppe, …), zwei Sendungen zum Thema Mondlandung, viele schöne Musiksendungen unterschiedlichster Couleur, 2 Live-Konzerte mit LiMo und VeTo und natürlich die Landesgartenshow am Samstag morgen von 0900 bis 1200 Uhr. Außerdem waren ständig Reporter auf der Landesgartenschau unterwegs, die von dort interessante Reportagen und Beiträge produziert haben.


Was kommt noch bzw auf was können unsere Hörer noch gespannt sein?
 
Heute nachmittag dürfen sich die Hörer auf ein Highlight dieser Sendewoche freuen. Jörg Bombach vom Hessischen Rundfunk wird im WelleWest-Studio zu Gast sein. Vorher gibt es ein Kochstudio der ganz besonderen Art. Es geht um Desserts. Also nichts für den großen Hunger, sondern eher etwas für den kleinen aber feinen Genuss.

Heute abend ab elf geht’s dann um Löwen und Löwchen, morgen nachmittag beantworten wir die Frage ‘Zu spät – warum?’, widmen uns auch in den nächsten Tagen wieder kirchlichen Themen und der Landesgartenschau im nachmittäglichen Magazin und im zweiten Teil der Landesgartenshow am Samstag vormittag.

Am Sonntag gibt’s dann noch einmal ein LIVE-Konzert aus dem Radiogarten, bevor es um 2400 Uhr wieder Wir hatten viel Spaß, danken allen unseren Hörern fürs Zuhören und freuen uns auf die nächste Sendewoche heißt.