Wir wiederholen uns …

Wiederholung

Wir wiederholen uns …

Genauer gesagt: Wir wiederholen die Sendewoche 2014 – wie wir das in den vergangenen Jahren auch schon getan haben. Ab diesen Freitag, den 03.Oktober 2014 gibt’s die komplette Sendewoche nochmals im …

Danke und bis bald!

Die Web-Wiederholung ist vorbei, und wir sind jetzt erst einmal nicht mehr zu hören. Aber treffen kann man Radio WeWeWe auf dem Butzbacher Altstadtfest 2013 (31.08. bis 1. September). Details folgen noch, aber ihr …

Play it again, Sam

Wie es gute Tradition ist auf der Welle West Wetterau wiederholen wir auch in diesem Jahr wieder die Sendewoche im Web. Ab morgen früh, also ab Freitag, dem 28.6. gibts ab 07:00 Uhr die komplette Sendewoche nochmals im …

Wir wiederholen uns

Wir wiederholen uns. Genauer gesagt: Wir wiederholen die Sendewoche – wie wir das in den vergangenen Jahren auch schon getan haben. Ab Freitag gibts die komplette Sendewoche nochmals im Webradio zu hören. Einmal …

Das war’s: Tschüß bis bald

Die große Wiederholung der Sendewoche 2011 von Welle West Wetterau ist vorbei. In diesem Jahr haben wir die Interkulturelle Woche mit unserem Radioprogramm begleitet. Das WeWeWe-Team hofft, dass die Sendewoche und auch …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay