Alles aus Liebe

Die Toten Hosen feiern ihr 40jähriges Bühnenjubiläum.

Wohl keine andere Band aus der deutschen Punk-Szene ist über 40 Jahre so erfolgreich wie Die Toten Hosen – und kommt noch immer in (fast) originaler Besetzung daher. Rund um Sänger und Frontman Campino füllen die Hosen auch heute noch die großen deutschen Bühnen. Rund 40 Alben sind in der Zeit entstanden und mehr als 20 Konzertreisen – und immer ist dabei auch der Heimatort Düsseldorf vertreten.

Unser Porträt am Mittwochabend: 40 Jahre Bandgeschichte in 120 Minuten.

Wiederholung

Wir wiederholen diese Sendung am Sa, 2. September 2023 22:00

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
th40 dietotoenhosen.de