Countdown zum Sendestart

Countdown zum Sendestart

Noch zwei Stunden bis zum offiziellen Sendestart. Manu und Stefan probieren live auf Sendung noch mal aus, ob wirklich alles funktioniert: Mischpult, Studio-Computer, Mikrofone – und wie gut sie nach so langer Sendepause eigentlich morgens um 6 noch gerade Sätze sprechen können.

Wegen Corona ist auch einiges anders in diesem Jahr: Die Sendungen kommen live aus dem “Garten-Studio”, und auch die Redaktion arbeitet diesmal ganz in der Nähe ebenfalls unter freiem Himmel. Wir sind jetzt schon gespannt, wieviele Vögel im Hintergrund zwitschern, wie oft ein lautes Motorrad vorbeifährt und wie laut man tatsächlich die Glocken der Markuskirche direkt nebenan hört.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay