Das Evangelische Familienzentrum Butzbach

Das Evangelische Familienzentrum Butzbach

Evangelische Familienzentren leisten einen wichtigen Beitrag – sie bieten für Kinder, Eltern und Familien Angebote einer leicht zugänglichen Unterstützung und Förderung.

Das Evangelische Familienzentrum in der Butzbacher Schillerstraße befindet sich derzeit noch in der Trägerschaft der Butzbacher Markuskirche – zum 1. Januar 2024 wird die Evangelische Familienbildung Wetterau Träger. Welche Vorteile dies bietet und welche Perspektiven für die Einrichtung sich dadurch ergeben. Als Gäste stehen Pfarrer Jörg Wiegand sowie Shiba Bühlmeyer (Geschäftsführerin Familienbildung) und Stefanie Politsch (Koordinatorin der Familienbildung) Rede und Antwort.

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay