1 am Vormittag

Der Niedergang der Kirchen

Der Sozio­lo­ge und Theo­lo­ge Rei­mer Gro­ne­mey­er hat kürz­lich ein Buch geschrie­ben, in dem er sich mit der Zukunft der Kir­chen beschäf­tigt. Anhand von neue­ren Stu­di­en beschreibt er ein Sze­na­rio des …

Mikro-Abenteuer: einfach raus und machen!

»Ein Mikro­aben­teu­er dau­ert für mich maxi­mal 72 Stun­den. Dann benut­ze ich weder Auto noch Flug­zeug. Und dann, immer wenn eine Nacht dabei ist, ver­brin­ge ich die drau­ßen ohne Zelt. Da steckt viel Unge­wiss­heit …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Mann mit Rucksack auf Berggipfel Pexels Pixabay
csm_Lieder_2022_web_ce6f61d43e David Lieder - seit 1. Januar 2022 Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns Hortien / dekanat-wetterau.ekhn.de
Sportfeld rot und grün mit weißer Markierung henry-co unsplash
© / freeimages.com

Nächste Sendungen

Do, 7. Juli 2022

12:00 | Mixtape
Jasmin Gröninger
Funk & Soul Music

Do, 7. Juli 2022

13:00 | Mittendrin
Stefan Erbe
Regionale Bands on Air

Do, 7. Juli 2022

15:00 | Jetzt
Manuel Deiker
Jetzt am 07.07.2022

Do, 7. Juli 2022

19:00 | Lauschangriff
Live: »Bridges« – Fishermen’s Friends & fellow musicians from Україна Ukrajina

Do, 7. Juli 2022

21:00 | Lauschangriff
Heike Bork, Christoph Weidmann
Songverhörer

Fr, 8. Juli 2022

06:00 | Der gute Morgen
Gabriel Becker
Ab ins Wochenende

Fr, 8. Juli 2022

10:00 | 1 am Vormittag
Marco Pfeiffer
David Lieder im Gespräch – Neu als Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns