David Lieder - seit 1. Januar 2022 Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns

David Lieder im Gespräch – Neu als Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns

Es sind schon etwas mehr als 100 Tage, dass der »Neue« in Kirch- und Pohl-Göns sei­nen Dienst als Pfar­rer ange­tre­ten hat. Die ers­ten Kon­tak­te sind geknüpft, bereits eini­ge Got­tes­diens­te wur­den gefei­ert, aber doch ist es erst der Beginn einer neu­en Zusam­men­ar­beit. »Mit­ten im Leben. Mit­ten in der Gemein­de. Mit allem was ist. Mit allem, was Coro­na viel­leicht ver­än­dert hat. Mit allen Her­aus­for­de­run­gen, die auf die Kir­che in den nächs­ten Jah­ren zukom­men«, so sagt er selbst. Im Gespräch bei Radio WeWeWe dür­fen wir ihn nun noch ein biss­chen bes­ser kennenlernen.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
csm_Lieder_2022_web_ce6f61d43e David Lieder - seit 1. Januar 2022 Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns Hortien / dekanat-wetterau.ekhn.de
Anna Nicole Heinrich Peter Bongard EKD https://www.ekd.de/download-und-pressefotos-14531.htm
kuechengarten Weide