David Lieder - seit 1. Januar 2022 Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns

David Lieder im Gespräch – Neu als Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns

Es sind schon etwas mehr als 100 Tage, dass der “Neue” in Kirch- und Pohl-Göns seinen Dienst als Pfarrer angetreten hat. Die ersten Kontakte sind geknüpft, bereits einige Gottesdienste wurden gefeiert, aber doch ist es erst der Beginn einer neuen Zusammenarbeit. “Mitten im Leben. Mitten in der Gemeinde. Mit allem was ist. Mit allem, was Corona vielleicht verändert hat. Mit allen Herausforderungen, die auf die Kirche in den nächsten Jahren zukommen”, so sagt er selbst. Im Gespräch bei Radio WeWeWe dürfen wir ihn nun noch ein bisschen besser kennenlernen.

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
csm_Lieder_2022_web_ce6f61d43e David Lieder – seit 1. Januar 2022 Pfarrer in Kirch- und Pohl-Göns Hortien / dekanat-wetterau.ekhn.de