Jetzt am 10.09.2023

Jetzt am 10.09.2023

Wir berichten Live vom Festumzug anlässlich des Stadtjubiläums 1250 Jahre Butzbach mit unseren Reportern vor Ort. Zudem blicken wir zurück auf die Sendewoche 2023 mit allen Highlights des Stadtjubiläums.

Redaktion:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.

Annika Mahr

Von der Idee bis zur fertigen Sendung – Bei Radio WeWeWe kann ich in einem tollen Team selbst eigene Radiosendungen gestalten. Egal ob viel oder wenig Erfahrung, bei uns unterstützen sich alle gegenseitig im Studio und in der Redaktion.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay