Jetzt am 04.09.2023

Jetzt am 04.09.2023

Heute geht es richtig los: Schule, Arbeit – und die Jubiläumsfestwoche 1250 Jahre Butzbach. Im Butzbacher Landgrafenschloss läuft seit dem Morgen der Frühschoppen. Wir hören rein, wie die Stimmung ist und was es alles in den nächsten Tagen in Butzbach bei der Jubiläumsfestwoche gibt.

Außerdem gibt es viele Infos aus der Wetterau und der Welt – und Ebbes uff Platt.

In dieser Sendung

Tanzen auf den Tischen beim Frühschoppen

Montagmittag, strahlende Sonne am Himmel und im Butzbacher Landgrafenschloss bebt das Festzelt. Die Butzbacherinnen und Butzbacher zeigen gleich bei der Eröffnung der Jubiläumswoche, dass sie richtig feiern können.

Reporter Gregor Sauer ist mittendrin.

Redaktion:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay