Foto: hr/Andreas Frommknecht

“Best of” Nahaufnahme: Frank Lehmann

Zum 25. Jubiläum der Welle West Wetterau senden wir eine Wiederholung der Nahaufnahme mit dem Journalist und Börsenprofi Frank Lehmann vom 12. Juli 2008. Der heute 81jährige war so etwas wie der Börsenguru des Hessischen Rundfunks. Er war Initiator der “Börse im Ersten” – eine der erfolgreichsten Börsensendungen Europas. Seit 1978 war Lehmann als Moderator für den HR tätig – u.a. für die Hessenschau. Bei Radio WeWeWe hat er über sein Leben, seine Erfolgsgeheimnisse und Hörfunkerfahrungen berichtet. Natürlich war da auch die ein oder andere Anekdote dabei.

Wiederholung der Ur-Sendung vom Sa, 12. Juli 2008 10:00

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
flehmann-hr Foto: hr/Andreas Frommknecht hr/Andreas Frommknecht