Ho ho ho!

Wiederholung am Mo, 7. Dezember 2020 15:00 und Di, 8. Dezember 2020 07:00

Natürlich kommt auch on air heute der Nikolaus – und hat so manches im Gepäck. Eine Sendung voller Überraschungen!

In dieser Sendung

Nikolaus – Heiliger oder Legende?

Jedes Kind kennt ihn – den Nikolaus. Den lieben Kindern bringt er Geschenke und Süßigkeiten und wer nicht lieb war, der muss sich vor Knecht Ruprecht mit der Rute in Acht nehmen. Doch woher kommt die Tradition des Nikolaus eigentlich?

Radio City Rockettes

Eine Weihnachtstradition der besonderen Art wird jährlich in New York geboten und begeistert Fans in aller Welt. Wegen Corona finden in diesem Jahr keine Shows statt – die neue Saison beginnt wieder im November 2021.
Mehr Infos: www.rockettes.com

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Silke Scriba

Beim Radio bin ich, weil ich hier mit lieben Menschen meine Begeisterung fürs Radio teilen kann.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Nikolaus-Stiefel im Schnee Myriams-Fotos pixabay