Die Materie Radio hautnah erleben

Die Welle West Wetterau begleitet das 1250-jährige Stadtjubiläum von Butzbach. Die Vorbereitungen beginnen im April. Am Donnerstag, 30. März 2023 kann man die Radiomacherinnen und Radiomacher auf ein Getränk im Blauen …

Handball und HSG-Burger

Zum Auftakt der Sendewoche wird gegrillt im Kirchgarten – natürlich die leckeren Burger, die die Handballer der HSG, die auch zum TSV gehören, jedes Jahr auf dem Butzbacher Altstadtfest brutzeln. Dazu erzählen sie …

Die Turn-Frühschicht

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Frühsport oder lieber noch mal rumdrehen? Ein gutes Frühstück oder doch nur einen schnellen Kaffee? Silke und Stefan haben sich heute sportliche Unterstützung ins Garten-Studio …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Steinfurther Rosenfest 2024Rosenwelten bad-nauheim.de
In einer Sternenwolke öffnet sich, wie ein Tunnel, ein großes Wurmloch.wormhole-2514312-1280 Bild von Genty auf Pixabay
Aufbau Gartenstudio André Gregor Stefan Silke Tobias Saltenberger