Sendestart

Zum 25. Mal geht Radio WeWeWe in diesem Jahr auf Sendung – ein Jubiläum also. Und das passt wie die Faust aufs Auge – denn auch in Butzbach wird Jubiläum gefeiert! Vor 1.250 Jahren wurde Butzbach erstmals urkundlich erwähnt – die Stadt feiert mit einer Festwoche vom 4.-10. September. Und vom 1.-3. September gibt es gleich noch ein Jubiläum – das 40. Butzbacher Altstadtfest.

Radio WeWeWe begleitet beide Stadtjubiläen und berichtet in den kommenden 10 Tagen darüber hinaus noch über all das, was für die westliche Wetterau noch wichtig ist. Zum Sendestart schalten wir unter anderem zur Eröffnung der Festwochen auf den Butzbacher Marktplatz und bieten eine Vorschau auf das Programm der kommenden 10 Tage.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.