Pfarrer

Christoph Baumann

Christoph Baumann mag die Musik aus den 1970ern und 1980ern, mit tiefgründigen Texten oder wenn sie aus Afrika kommt. Dort hat er nämlich einige Jahre gelebt. Er ist Pfarrer in der evanglischen Markusgemeinde Butzbach und dort für den Bereich Nord zuständig.

Der Niedergang der Kirchen

Der Sozio­lo­ge und Theo­lo­ge Rei­mer Gro­ne­mey­er hat kürz­lich ein Buch geschrie­ben, in dem er sich mit der Zukunft der Kir­chen beschäf­tigt. Anhand von neue­ren Stu­di­en beschreibt er ein Sze­na­rio des …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Gitarrist vor Publikum pexels pixabay
Kerzenflammen CC0 1.0 Waldkunst Pixabay https://pixabay.com/de/photos/kerzenflammen-flammen-feuer-licht-1062513/
Konzert auf große Bühne mit Publikum und Lichtshow Free-Photos Pixabay https://pixabay.com/de/photos/konzert-menge-leistung-publikum-336695/