1. Vollversammlung leitet konkrete Vorbereitungsphase ein

1. Vollversammlung leitet konkrete Vorbereitungsphase ein

Am Donnerstag, 14. April 2011 fand die erste Vollversammlung des Jahres statt. Am Kirchplatz trafen sich über 20 Hobby-Radiomacher, um über den aktuellen Stand informiert zu werden und die konkrete Vorbereitungsphase einzuleiten.

Besonders interessiert waren die Teilnehmer am revolutionären neuen Sendeschema, das jedem Einzelnen mehr Freiheiten in der Programmgestaltung gibt. Die Planungen haben gerade erst begonnen. Jeder kann sich beteiligen.

Wer Interesse hat, mitzumachen, kann uns einfach kontaktieren.

1 Kommentar

  • Juchuuuuuu es geht los!
    Ich bin sehr gespannt auf das neue Sendeschema, sollte es etwa diese Sendewoche noch fantasievollere Sendungen geben? Ist das denn möglich???

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
gifts-4678018_1280 Foto: pixabay / bru-nO bru-nO

Nächste Sendungen

Di., 7. Juli 2026

18:00 | Spezial
Stefan Erbe und das ganze WeWeWe-Team
Dreiii, zwooo, eiiiins – Staaart!

Mi., 8. Juli 2026

13:00 | Rezeptor
Marco Pfeiffer
Die 2026er Playlist – Die Jubiläums-Musik des Jahres

Mi., 8. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Mittwoch

Fr., 10. Juli 2026

20:00 | Lauschangriff
Jasmin Gröninger
Feuersongs

Sa., 11. Juli 2026

16:00 | Jetzt
Marco Pfeiffer
Jetzt am Samstag

So., 12. Juli 2026

10:00 Gregor Sauer
Gottesdienst: Rosenfest-Andacht

So., 12. Juli 2026

13:00 | Jetzt
Manuel Deiker, Marco Pfeiffer, Stefan Erbe
Live vom Rosenfest