auf dem Butzbacher Altstadtfest

PM: Radio WeWeWe auf dem Altstadtfest Butzbach

Pressemitteilung vom 29. August 2012

Wetterauer Veranstaltungsradio und Preisträger des „Deutschen Bürgerpreises beim Regionalwettbewerb Oberhessen 2012“ ist mit eigenem Stand vertreten

(Butzbach) Wenn die Stadt Butzbach am kommenden Wochenende ihr traditionelles Altstadtfest veranstaltet, wird auch Welle West Wetterau e.V. (Radio WeWeWe) wieder mit dabei sein. Die ehrenamtlichen Radiomacher betreiben einen Stand mit Köstritzer Schwarzbier. Natürlich gibt es aber auch wieder alkoholfreie Getränke.

Die Einnahmen des Getränkeverkaufs werden wie in den Vorjahren in die ehrenamtliche Medienarbeit des Vereins investiert, die Mitte August von der Sparkasse Oberhessen mit dem Deutschen Bürgerpreises beim Regionalwettbewerb Oberhessen 2012 ausgezeichnet worden ist. …

Vollständige Meldung: 2012-08-29, PM_Altstadtfest_Butzbach