Tag der offenen Tür am Sa, 21. Mai 2016

Tag der offenen Tür am Sa, 21. Mai 2016

Unser Studio und die Redaktion erstrahlen in neuem Glanz, denn der Großteil der Renovierung ist abgeschlossen. Deshalb laden wir alle Mitglieder, Freunde, Verwandte, unsere Hörer, Unterstützer und alle Interessierten ein zu unserem

Tag der offenen Tür
am Samstag, 21. Mai 2016, ab 10 Uhr
am Kirchplatz 13 in Butzbach.

An diesem Tag sind besonders auch alle eingeladen, die in diesem Jahr als neue Mitarbeiter einsteigen möchten und einfach mal schauen möchten, wie es bei uns so ist.
Also: Wer gerne mal im Radio zu hören sein möchte oder im Background des Veranstaltungsradios mitarbeiten möchten, ist herzlich willkommen.

Das Ende ist für 15 Uhr geplant.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay