Erstes Workshopwochenende gemeistert

Erstes Workshopwochenende gemeistert

Wie sieht die Radiolandschaft n Deutschland aus, wie plane ich meine erste Sendung, wie schreibe ich eine Moderation, welche Regler muss ich schieben, damit ich im Radio zu hören bin? Fragen über Fragen, auf die es dieses Wochenende ausführlich Antwort von Stefan und Silke gab. Ein bisschen Theorie war nötig, bevor es ans Training im Studio ging für drei “Radioneulinge” und auch einige Mitglieder mit Erfahrung, die ihr Wissen nochmal auffrischen und vertiefen konnten. Mit rauchenden Köpfen und voller neuer Eindrücke ging der Sonntag zu Ende, die vertiefenden Workshops und Trainings stehen nun in den nächsten Wochen bis zur Sendewoche im Juli an.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay