Erstes Workshopwochenende gemeistert

Erstes Workshopwochenende gemeistert

Wie sieht die Radio­land­schaft n Deutsch­land aus, wie pla­ne ich mei­ne ers­te Sen­dung, wie schrei­be ich eine Mode­ra­ti­on, wel­che Reg­ler muss ich schie­ben, damit ich im Radio zu hören bin? Fra­gen über Fra­gen, auf die es die­ses Wochen­en­de aus­führ­lich Ant­wort von Ste­fan und Sil­ke gab. Ein biss­chen Theo­rie war nötig, bevor es ans Trai­ning im Stu­dio ging für drei »Radio­neu­lin­ge« und auch eini­ge Mit­glie­der mit Erfah­rung, die ihr Wis­sen noch­mal auf­fri­schen und ver­tie­fen konn­ten. Mit rau­chen­den Köp­fen und vol­ler neu­er Ein­drü­cke ging der Sonn­tag zu Ende, die ver­tie­fen­den Work­shops und Trai­nings ste­hen nun in den nächs­ten Wochen bis zur Sen­de­wo­che im Juli an.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Gitarrist vor Publikum pexels pixabay