Landesmedienanstalt erteilt uns die Sendelizenz für 2021

Die Versammlung der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) hat unsere diesjährige Sendewoche in ihrer heutigen Sitzung genehmigt. Rechtzeitig bis zum Sendestart am Samstag um 8 Uhr wird uns dann auch die Sendelizenz offiziell zugestellt.

Bereits ab morgen (Dienstag) senden wir auf der UKW-Frequenz 87,8 MHz eine “Technische Versuchssendung” mit Musik und Hinweisen auf unseren Sendestart.

Neben uns sind noch weitere Veranstaltungsradios genehmigt worden. Es sind unsere Kolleginnen und Kollegen von Radio Wein-Welle aus Groß-Umstadt, die im September zum Winzerfest auf Sendung gehen, und Antenne Bergstraße aus Seeheim-Jugenheim, die zur “Interkulturellen Woche” in Heppenheim im September senden. Bereits im August gehen Nachwuchsjournalisten der Hörfunkschule Frankfurt auf Sendung.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Stempel Approved genehmigt Geralt Pixabay