“dasgute.haus”

“dasgute.haus”

“Um Kinder zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf!” (Afrikanisches Sprichwort)

dasgute.haus ist ein Mehr-Generationen-Projekt, das die Räume des Lebens Marktplatz, Arbeitsplatz und Spielplatz vereint. Klingt nach einem spannenden Projekt? Ist es auch, was Steffi und Agnes in Butzbach auf die Beine gestellt haben. Jetzt starten sie damit durch und erzählen, was sie vor haben.

Wiederholung

Wir wiederholen diese Sendung am Fr, 9. Juli 2021 00:20 und Di, 5. Juli 2022 10:00

Moderation:

Silke Scriba

Beim Radio bin ich, weil ich hier mit lieben Menschen meine Begeisterung fürs Radio teilen kann.

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay