Fantastische Sportarten (Wiederholung)

Quidditch spielen wie Harry Potter, schwimmen wie ein*e Nixe*r oder juggern wie in “The Blood of Heroes” (nur gefahrlos) ? Seit einigen Jahren sind diese Sportarten auch in unserer Welt weitestgehend möglich. Wie die Sportarten funktionieren und wo man sie ausprobieren kann, erfahren Sie in der heutigen Sendung.

Diese Sendung ist eine Wiederholung

Ur-Sendung: Fantastische Sportarten vom Fr, 9. Juli 2021 10:00

Redaktion:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
© / freeimages.com