Die Turn-Frühschicht

Die Turn-Frühschicht

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Frühsport oder lieber noch mal rumdrehen? Ein gutes Frühstück oder doch nur einen schnellen Kaffee?

Silke und Stefan haben sich heute sportliche Unterstützung ins Garten-Studio eingeladen: Die Turnabteilung des TSV 1846 Butzbach ist die größte Abteilung des Vereins und bietet jede Woche in über 40 Trainingsgruppen und Mannschaften Turnen, Tanz und Fitness für alle Altersgruppen an.

Egal ob bisher unsportlich oder gut trainiert: In der Turnabeilung des TSV gibt es für jeden etwas.

An diesem Morgen werden auch die größten Morgenmuffel die Füße nicht stillhalten können.

Moderation:

Silke Scriba

Beim Radio bin ich, weil ich hier mit lieben Menschen meine Begeisterung fürs Radio teilen kann.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay