Handball und HSG-Burger

Handball und HSG-Burger

Zum Auftakt der Sendewoche wird gegrillt im Kirchgarten – natürlich die leckeren Burger, die die Handballer der HSG, die auch zum TSV gehören, jedes Jahr auf dem Butzbacher Altstadtfest brutzeln. Dazu erzählen sie von ihrem Sport, ihrer Mannschaft und den außergewöhnlichen Zeiten, die sie im letzten Jahr erlebt haben.

Moderation:

Marco Pfeiffer

Bei Radio WeWeWe ist immer was los – wir berichten von den kleinen und großen Dingen, die in der Wetterau wichtig sind. Ein Hobby, das mir nun schon seit mehr als 20 Jahren Freude bereitet und bei dem ich außerdem viel Erfahrung gesammelt habe.

Silke Scriba

Beim Radio bin ich, weil ich hier mit lieben Menschen meine Begeisterung fürs Radio teilen kann.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay