Vereint

Sport während Corona (Wiederholung)

Corona und die Bekämpfung der Pandemie hat alle getroffen, keine Frage. Aber für Sportvereine waren die vergangenen Monate besonders schwierig, denn ein Großteil der Trainingsangebote musste komplett ausfallen. Gerade …

175 Jahre: Der TSV 1846 Butzbach

Er ist einer der größten Vereine in der Wetterau und Butzbach – und feiert in diesem Jahr ein großes Jubiläum: der TSV 1846 Butzbach. Wobei, das mit dem Feiern gestaltet sich im 2. Corona-Jahr doch etwas anders …

Handball und HSG-Burger

Zum Auftakt der Sendewoche wird gegrillt im Kirchgarten – natürlich die leckeren Burger, die die Handballer der HSG, die auch zum TSV gehören, jedes Jahr auf dem Butzbacher Altstadtfest brutzeln. Dazu erzählen sie …

Sport während Corona

Corona und die Bekämpfung der Pandemie hat alle getroffen, keine Frage. Aber für Sportvereine waren die vergangenen Monate besonders schwierig, denn ein Großteil der Trainingsangebote musste komplett ausfallen. Gerade …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Sportfeld rot und grün mit weißer Markierung henry-co unsplash
Frauenchor Get together Frauenchor Get together zugeschnitten https://frauenchor-gettogether.blogspot.com/