Songs of Wisdom – Lebenshilfe in der Popmusik (Wiederholung)

Songs of Wisdom – Lebenshilfe in der Popmusik (Wiederholung)

Weisheit erwartet man von erfahrenen, weisen Menschen, in religiösen Texten oder bestimmten Büchern. Aber auch in vielen Pop-Songs stecken Texte mit besonderem Tiefgang, in denen so manche Lebenskrise verarbeitet oder Lehren für andere weitergegeben werden. Mal eher tiefgründig und bedeutungsschwer, mal beruhigend, mal locker und leicht – und mit einem Augenzwinkern.

Diese Sendung ist eine Wiederholung

Ur-Sendung: Songs of Wisdom - Lebenshilfe in der Popmusik vom Mo, 5. Juli 2021 13:00

Redaktion:

André Arabin

Einfach nur Gebabbel ist doch langweilig! Ich bin in der Musikredaktion, denn es macht Spaß, die Playlists zu bauen. Mein Steckenpferd ist dabei der Kontakt zu den vielen lokalen Bands und Künstler*innen, die bei uns regelmäßig laufen. Habt ihr schon unsere vielen Jingles gehört? Auch die produziere ich jedes Jahr. Rekord: 2.846 Cuts.

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay