Songs of Wisdom – Lebenshilfe in der Popmusik (Wiederholung)

Songs of Wisdom – Lebenshilfe in der Popmusik (Wiederholung)

Weis­heit erwar­tet man von erfah­re­nen, wei­sen Men­schen, in reli­giö­sen Tex­ten oder bestimm­ten Büchern. Aber auch in vie­len Pop-Songs ste­cken Tex­te mit beson­de­rem Tief­gang, in denen so man­che Lebens­kri­se ver­ar­bei­tet oder Leh­ren für ande­re wei­ter­ge­ge­ben wer­den. Mal eher tief­grün­dig und bedeu­tungs­schwer, mal beru­hi­gend, mal locker und leicht – und mit einem Augenzwinkern.

Die­se Sen­dung ist eine Wiederholung

Ur-Sen­dung: Songs of Wis­dom – Lebens­hil­fe in der Pop­mu­sik vom 2021-07-05 13:00:00

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Anna Nicole Heinrich Peter Bongard EKD https://www.ekd.de/download-und-pressefotos-14531.htm
kuechengarten Weide