Fördermittel erhalten

Fördermittel erhalten

Im Rahmen einer Feierstunde in der Wendelinskapelle Butzbach haben wir am Freitag vom Lions-Club Butzbach eine Zuwendung erhalten. Vielen Dank dafür.

(…) Ebenfalls einen Scheck erhielten die „Macher“ Stefan Erbe, Andreas Rensch und Daniel Libertus von Radio WeWeWe – Welle West Wetterau, die mit ihrem erfolgreichen Lokalsender gerade vor wenigen Tagen wieder für 10 Tage auf Sendung waren, damit für Butzbach und die Region journalistische Arbeit und ein unterhaltsames Programm auf höchstem Niveau erbracht haben. Auch das zeigt, wie junge Menschen sinnvoll in eine ehrenamtliche Tätigkeit geführt werden können und war den Lions somit einen Zuschuss wert. (…)

(Auszug aus der Pressemitteilung
des Lions Club Butzbach
)

Weitere Empfänger der diesjährigen Fördermittel waren der Elternverein für krebskranke Kinder, die Spiel- und Lernstube Butzbach sowie die Nachwuchsgeigerin Solveig.

 

1 Kommentar

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
1250 Jahre Butzbach und Live-Concert 388160 pixabay pixabay