8·9·5·16·5

(5) April Art, #AlarmstufeRot und Kulturgesichter: Ausblick

April Art planen für dieses Jahr eine Tour und wollen auf verschiedenen Festivals spielen. Ob das klappt, steht aber noch in den Sternen, denn schließlich weiß noch keiner, was in den nächsten Monaten möglich sein wird …

(4) Die Probleme der Kultur- und Veranstaltungsbranche

“Fast ein Jahr ist es nun her, dass die Veranstaltungsbranche quasi in ein künstliches Koma versetzt wurde” – So beschreiben April Art die Situation von abgesagten und verschobenen Konzerten, Rock …

Talk am Freitagabend

8-9-5-16-5 – Die Talkrunde über dies und das. Heute mit einem weihnachtlichen Live-Talk mit einigen Mitgliedern von WeWeWe, die von ihrem besonderen Weihnachtsfest erzählen – und über viele andere Dinge sprechen. Wer …

Bildnachweise für diese Seite
 Copyright
Meer Silke Scriba
Mikrofon auf Stativ im Aufnahmeraum THAM YUAN YUAN / tianya1223 Pixabay https://pixabay.com/de/photos/mic-aufnahme-datensatz-ton-3035236/
2021 Wunderkerzen im Dunkeln jude-beck unsplash
Frau trinkt aus einer Tasse auf dem Sofa und trägt Weihnachtssocken tookapic pixabay
Tasse und Laptop mit Videokonferenz chris-montgomery unsplash
Videokonferenz Laptop Corona AS Appendorf pixabay